Heilströmen

Sonja Gilhofer

 

Sonja Gilhofer

Zur Person

1965 in Wien geboren
1984 Matura
1987 Staatlich geprüfte Fremdenführerin
2010 Practitioner Diplom Impuls-Strömen

Durch meine Arbeit als Fremdenführerin hatte ich im Winter immer ein paar Monate Zeit für mein liebstes Hobby - das Reisen. Je exotischer, je weiter abseits von touristischen Trampelpfaden, desto besser. Besonders schlägt mein Herz für Asien und alles, was dieser Kontinent an Farben, Gerüchen, Kultur und alternativen Heilmethoden zu bieten hat. Natürlich sammelt man auch sehr viel Erfahrung im Umgang mit Menschen - sowohl als Fremdenführerin als auch beim Reisen. Seit 2000 bin ich verheiratet. Meine Hobbies sind außerdem Sport, Kochen, auf Märkte gehen, alle Arten von Handarbeiten, Lesen, Theater und Oper.

Sonja Gilhofer
© S. Gilhofer